Nachtschicht vor der Präse

In 4 Stunden (10:00 Uhr) zeigen wir unser Musikvideo-Animatic. Wir haben nicht geschlafen und der Export in FullHD dauert noch 2 Stunden.

Ich stelle es sicherheitshalber aus lizenzrechtlichen Gründen noch nicht ins Netz.

Aber als kleinen Trost gibt es hier die letzten Sekunden ohne rechtlich geschützten Ton (und auch ohne alles andere) zu bestaunen.

Das passiert nämlich, wenn After Effects keine Verknüpfungen wiederfindet. Mega-Fun!

Advertisements
Tagged

2 thoughts on “Nachtschicht vor der Präse

  1. kopf says:

    ja wunderbar, freut mich sehr.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: