Endpräse Animation

Die Präsentation verlief sehr gut, das Feedback war durchgehend positiv und konstruktiv!
Wir hatten zwar nur eine erste Minute Animation (sprich, knapp die Hälfte) fertig gebaut, aber trotzdem scheint das Musikvideo bis jetzt gut anzukommen.
Bis zur Jahresausstellung ist nicht mehr viel Zeit, und ich hoffe sehr, dass wir an den Tagen eine zumindest vom Timing her einigermaßen fertige Version zeigen können.

Es werden mit Sicherheit noch einige Details und ne Menge Feinschliff-Krams fehlen, den wir noch auf unserer Wunschliste haben. Aber dazu haben wir danach noch den ganzen August Zeit. Dann nämlich wird das fertige Endprodukt der Band vorgestellt. Wir nehmen voraussichtlich morgen, nach langer Auszeit endlich mal wieder mit den Jungs Kontakt auf, und besprechen die rechtliche Situation mit dem Lied. GEMA-tastisch ist das.
Vielleicht, vielleicht, wird es mir ja doch noch erlaubt, den Trickfilm hochzuladen.

 

Und hier noch was, um eure Augen zu verwöhnen…
Meine allererste 3D-Animation frisch ausm Blender-Kurs.

Wunderschön.

Advertisements
Tagged , , , , , , , , , , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: