Blargh

Wo bleibt das Musikvideo?

Okay.
Kleines Update betreffend alles.

Wir konnten gestern noch nicht rendern, weil der Render-Rechner von jemandem besetzt war, der es “unglaublich eilig” hatte (aka sich unglaublich wichtig fühlte), also wird das Rendern jetzt auf den 11.10.2012 verlegt. Aber eigentlich ist das gar nicht der Hauptgrund. Wir sind namlich immer noch nicht fertig.

Dafür sieht unsere ToDo-Liste mittlerweile überschaubar aus:

  • Bienenaugen blinzeln; wirkt dadurch sofort lebendiger
  • Mini-Ameisen, die in der Welt rumlaufen
  • letzte Pflanzen-Details einfügen; animiert ist der Shit schon, jetzt ist nur noch Copypaste angesagt
  • Abspann

Find ich gut.

Zu etwas anderem

Ich hab die letzten zwei Monate mit Rumreisen, Studium organisieren und Nichtstun verbracht.
Hauptsächlich mit Nichtstun.

Da Nichtstun und Rumreisen nicht das Thema dieses Blogs ist, lasse ich diese beiden Dinge unauffällig weg.

Bezüglich Uni wird dieses Semester zu einer ziemlich artsy-mäßigen Angelegenheit.
Zeichnen, Malerei, Scherenschnitt (?) und ein Vorbereitungskurs für ein Auslandssemester.

Wenn alles klappt, schreib ich nächstes Semester aus dem Ausland, hoho!

Und im Moment gibt es auch gar nicht viel mehr Neues, so leid es mir tut!

Beim nächsten Mal gibt es was zu sehen! Versprochen!

Advertisements
Tagged , , , , , , , , ,

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: