Nochmal willkommen

An alle, die jetzt in diesem Moment auf der Ausstellung rumlaufen:

Viel Spaß und schaut auf jeden Fall unten beim Trickfilm und im Sound Design Raum vorbei!
Und kommt am Besten einfach nochmal wieder! Bis übermorgen läuft hier alles noch weiter. Denn an einem Tag kann man unmöglich alles sehen, was es hier bei uns zu sehen gibt!

Ihr findet mich ab Mitternacht an der Outdoor Bar im Innenhof, wenn man aus dem Trickfilm-Bereich im Untergeschoss rauskommt. Dort könnt ihr bei mir alkoholische Getränke bestellen.
Ich werde lange darüber nachdenken, ob ich sie euch auch wirklich gebe.

 

Falls ihr über das Soundscape hergekommen seid:
Ich mach in den Ferien noch mehr Sound-Kram! Stay tuned!

Falls ihr über den kleinen Animations-Teaser hergekommen seid:
Dieses Projekt wird voraussichtlich im August abgeschlossen und basiert auf meinen eigenen gescannten Scherenschnitt-Cutouts aus echtem Papier. Der Sound ist im Moment absolut kladde. Also könnte es sein, dass es sich ganz anders anhört in der finalen Version.

 

Und ganz allgemein einfach mal willkommen, willkommen.
Hat bei euch ja auch lang genug gedauert. 😛

 

Leave a Reply

